Nachtexpress
Tanz- und Unterhaltungsmusik live
 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick meiner musikalischen "Laufbahn" ermöglichen

Band

von-bis

Bemerkungen

Schwarz-Weiß Combo

1974 - 1991

Erste Erfahrungen mit meinem Vater (Akkordeon) und später auch mit meinem Bruder (Schlagzeug) in 3-5 Mann Besetzung. Von mir Klarinette zur Tischmusik, später am Abend dann Saxofon und Syntheziser mit Gesang


Mody-Musik


1990 - zur Auflösung

Saxofon und Klarinette und Gesang, alles ohne Noten, Volkstümliche Musik und Schlager, 4 - 5 Mann-Besetzung


Lustige Musikanten/
Fesche Jungs

1990 - Corona

7-Mann-Besetzung mit Akkordeon, Schlagzeug, Tuba, Trompeten/Tenorhorn, Saxofone/Klarinetten,

Weinfeste, Oktoberfeste, und Alles, wo volkstümliche Musik gewünscht war.


Concord

1995 bis Corona

3. Musiker, zuständig für Saxofon und Gesang.


Cheers

ca. 1995 - 1999

Saxofon, 2. Keyboard, Gesang. Tanzband mit 4 Musikern. Aktuelle Schlager, Rock und Pop


Nachtexpress


1999 - Heute

Anfangs 3-4 Musiker für Hochzeiten, Schützenfeste etc. Mein Part war Saxofon, Klarinette, Gesang.

Nach Ausscheiden des Keyboarders habe ich die Aufgabe übernommen. Reduzierung auf 2-3 Musiker. Bei der 3-Mann-Besetzung habe ich dann den Part des Saxofons eingenommen.
Nach Rückgang der Geschäfte, u.a. durch stärker werdende Konkurrenz durch DJs habe ich mich entschlossen, überwiegend nur noch alleine weiterzumachen. Hierbei speziell für Geburtstage ab 70, goldene Hochzeiten und Gesellschaften mit Freude an deutschen Schlagern und volkstümlicher Musik.


Orchester Bad Zwischenahn eV

seit 2008

Klarinette im Orchester Bad Zwischenahn eV.


 

E-Mail
Anruf
Infos